Rasieröl - Rasierhobel - Rasiermesser - Bartpflege für den Mann!

Bewertungen zu rasierhobel24.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Das Geheimnis weicher gepflegter Haut durch Rasieröl?
Hast Du Dich schon einmal mit Rasieröl rasiert? Nein! Dann solltest Du das unbedingt einmal ausprobieren! Denn das ist eine super Alternative wenn Du empfindliche Haut hast und bei einer Rasierseifenrasur einen Rasierbrand bekommst. Ein gutes Rasieröl pflegt und unterstützt Deine Haut schon vor der Rasur. Beim Rasieren erzeugen beruhigende Pflanzen- und äthererische Öle einen Schutzfilm zwischen der Rasierklinge und Deiner Haut. Ein Rasieröl macht Deine Barthaare vor der Rasur schön weich und stimuliert sofort Deine Haut, dass Deine Rasierklinge nur über die Haut so dahingleitet und die Barthaare perfekt abschneidet. So werden Hautreizungen weitgehends vermieden, so dass ein Rasurbrand verhindert werden kann. Je nach Bartstoppellänge lässt Du mehrere Tropfen Rasieröl in Deine Handfläche tröpfeln und reibst sie auf die eine Gesichtshälfte gut in kreisförmigen Bewegungen ein.

Danach kommt das gleiche auf die zweite Gesichtshälfte. Den Hals und Kinnbereich solltest Du mit etwas mehr Rasieröl einmassieren, denn hier ist die Haut etwas dünner. Lass das Ganze zwei bis drei Minuten einwirken, damit die Barthaare gut eingeweicht sind. Danach kannst Du Deinen Bart mit dem Rasierhobel oder Rasiermesser optimal rasieren. Nach der Rasur das Gesicht gut mit Wasser abspülen und mit einem weichen Handtuch nicht abreiben sondern nur abtupfen bis das Gesicht trocken ist. Da Rasieröl wohlduftende ätherische Öle enthält, ist ein auftragen von Rasierwasser nicht unbedingt nötig. Viele Männer nehmen noch einmal ein bis zwei Tropfen Rasieröl  und massieren es sich noch einmal auf die frisch rasierte Bartfläche. Eine zarte gepflegte feuchte Haut ist das Resultat dieser Vorgehensweise.



Natürliches Rasieröl mit Lavendel & Teebaum Öle 125ml
Wohlduftendes und beruhigendes Lavendel- und Teebaumöl für Deine perfekte Rasur vor allem wenn Du problematische empfindliche Haut hast. Dieses natürliche Rasieröl wird kurz bevor es Dir geliefert wird, frisch zusammengemischt. Somit wird Dir ein Produkt zur Verfügung gestellt das ein sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis hält und nicht nur verspricht!



Rasierhobel Bartpflege
Erotisierendes Rasier- und Bartpflegeöl von Dapper Dan!
25ml im Stil der 1930er Jahre!
Eine einzigartige Rezeptur mit einem Schuss Erotik bekommst Du mit diesem Rasier- und Bartpflegeöl von Dapper Dan zugeliefert! Hochwertige aphrodisierende Öle wie Bergamotte-, Amyris- Patchuliöl und feuchtigkeitsspendendem Süßmandel- und Jojbaol läßt Deine Haut durch zugabe von verjüngendem  Rizinus- und Arganöl jugendlicher und frischer aussehen und Frauenherzen höher schlagen. Frei von jeglicher Chemie macht Deine Haut weich und  zart, beugt Hautentzündungen und Irritationen vor ohne auf der Haut einen Ölfilm zu hinterlassen. Das Dapper Dan Rasier- und Bartpflegeöl duftet warm, zitruschfrisch, würzig und zugleich süßlich, holzig, rauchig und verleiht Dir so eine männlich, geheimnisvolle und anziehende Aura. Probiere es aus und Du wirst begeister sein!






www.rasierhobel24.de
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü